Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:10



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 00:27 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 16:09
Beiträge: 13
Wohnort: In MEINEM Impala.
Ich hab's ja schon mal mit einigen in der Schule besprochen...
Wir sollten für den Anfang ein Charakter-Limit machen, nicht dass irgendwer mit 7(;D) Charas ankommt und 'n anderer mit einem und dann alles durcheinander wird, vor allem weil wir... relativ viele Leute und vor allem viele Fandoms sind.

Ich würde vorschlagen, dass wir höchstens 4 Charaktere am Anfang nehmen.
Wobei ich für Anfänger eher 2-3 empfehlen würde.
Einige von uns haben ja schon öfters mal in 'nem RPG mitgemacht und ich glaube, da sollte man mit 4 eigentlich ganz gut zurecht kommen können.
Weil ich das Gefühl habe, dass einem bei meinetwegen 2 Charas schnell langweilig wird.
So hat jeder die Chance, jemanden zu haben, der auf der negativen Seite steht, 'nen Helden, 'nen Vollidioten und irgendwas anderes zum Beispiel.

Wie seht ihr das so? xD

_________________
Please don't psychoanalyze me.
You won't like me when I'm
psychoanalyzed.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 00:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 16:06 
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 16:26
Beiträge: 16
Wohnort: Da, wo es mir grade passt.
4 Charas finde ich für den Anfang gut :)

Ich glaube wir sind 7(?) Leute im Moment... rechne das mal hoch - das sind ja so schon 28 Charas, die miteinander agieren können - also für jeden was dabei :D

_________________
Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque evadere ad auras;
Hoc opus, hic labor, est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 21:16 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:30
Beiträge: 15
Jo, 4 sind gut ^^
Ich würde sagen, wir können ja später immer noch Runden machen, bei der jeder entscheidet, ob er noch einen Charakter haben möchte oder nicht...
Zb nach...2 Monaten wird dann quasi das Limit auf 5 hochgesetzt ^^

_________________
Talent hat jemand, wenn sie Geschichten wie Musik und Musik wie eine Geschichte erklingen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 22:05 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 16:09
Beiträge: 13
Wohnort: In MEINEM Impala.
Okay :D Ich denke mal, dass die anderen damit auch einverstanden sind...



Caro, wie is' das mit den Steckbriefen? Ich finde die Entwürfe die wir haben eigentlich ganz gut so wie sie sind...
Zu dem Fragebogen könnte man trotzdem noch irgendwas hinzufügen oder sollen wir das einfach unter die Kategorie "Sonstiges" zählen?
Dann könnte ich nämlich die Fragen übersetzen und den Entwurf hochladen.

_________________
Please don't psychoanalyze me.
You won't like me when I'm
psychoanalyzed.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 14:20 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:30
Beiträge: 15
Lyxill hat geschrieben:
Caro, wie is' das mit den Steckbriefen? Ich finde die Entwürfe die wir haben eigentlich ganz gut so wie sie sind...
Zu dem Fragebogen könnte man trotzdem noch irgendwas hinzufügen oder sollen wir das einfach unter die Kategorie "Sonstiges" zählen?
Dann könnte ich nämlich die Fragen übersetzen und den Entwurf hochladen.


Jop, ich lade ihn dann hoch ^^ ich würde sagen, wir stellen sie hoch, fragen nach Verbesserungsvorschlägen und wenn wir alles geklärt haben, füllt ihn jeder aus ^^

Ich würde den Fragebogen als freiwilliges Extra machen...weil die Charakterbögen schon ziemlich detailliert sind...nur würde ich sagen, dass man die Liste aus der Sicht des Charakters beantwortet ^^

_________________
Talent hat jemand, wenn sie Geschichten wie Musik und Musik wie eine Geschichte erklingen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz