Hier kann jeder eine Liste posten, die die Charaktere enthält, welche er schreiben möchte
Antwort schreiben

Wie viele Charaktere wird jeder am Anfang schreiben?

Fr 2. Jan 2015, 00:27

Ich hab's ja schon mal mit einigen in der Schule besprochen...
Wir sollten für den Anfang ein Charakter-Limit machen, nicht dass irgendwer mit 7(;D) Charas ankommt und 'n anderer mit einem und dann alles durcheinander wird, vor allem weil wir... relativ viele Leute und vor allem viele Fandoms sind.

Ich würde vorschlagen, dass wir höchstens 4 Charaktere am Anfang nehmen.
Wobei ich für Anfänger eher 2-3 empfehlen würde.
Einige von uns haben ja schon öfters mal in 'nem RPG mitgemacht und ich glaube, da sollte man mit 4 eigentlich ganz gut zurecht kommen können.
Weil ich das Gefühl habe, dass einem bei meinetwegen 2 Charas schnell langweilig wird.
So hat jeder die Chance, jemanden zu haben, der auf der negativen Seite steht, 'nen Helden, 'nen Vollidioten und irgendwas anderes zum Beispiel.

Wie seht ihr das so? xD

Fr 2. Jan 2015, 00:27

Re: Wie viele Charaktere wird jeder am Anfang schreiben?

Fr 2. Jan 2015, 16:06

4 Charas finde ich für den Anfang gut :)

Ich glaube wir sind 7(?) Leute im Moment... rechne das mal hoch - das sind ja so schon 28 Charas, die miteinander agieren können - also für jeden was dabei :D

Re: Wie viele Charaktere wird jeder am Anfang schreiben?

Sa 3. Jan 2015, 21:16

Jo, 4 sind gut ^^
Ich würde sagen, wir können ja später immer noch Runden machen, bei der jeder entscheidet, ob er noch einen Charakter haben möchte oder nicht...
Zb nach...2 Monaten wird dann quasi das Limit auf 5 hochgesetzt ^^

Re: Wie viele Charaktere wird jeder am Anfang schreiben?

Sa 3. Jan 2015, 22:05

Okay :D Ich denke mal, dass die anderen damit auch einverstanden sind...



Caro, wie is' das mit den Steckbriefen? Ich finde die Entwürfe die wir haben eigentlich ganz gut so wie sie sind...
Zu dem Fragebogen könnte man trotzdem noch irgendwas hinzufügen oder sollen wir das einfach unter die Kategorie "Sonstiges" zählen?
Dann könnte ich nämlich die Fragen übersetzen und den Entwurf hochladen.

Re: Wie viele Charaktere wird jeder am Anfang schreiben?

Mo 5. Jan 2015, 14:20

Lyxill hat geschrieben:Caro, wie is' das mit den Steckbriefen? Ich finde die Entwürfe die wir haben eigentlich ganz gut so wie sie sind...
Zu dem Fragebogen könnte man trotzdem noch irgendwas hinzufügen oder sollen wir das einfach unter die Kategorie "Sonstiges" zählen?
Dann könnte ich nämlich die Fragen übersetzen und den Entwurf hochladen.


Jop, ich lade ihn dann hoch ^^ ich würde sagen, wir stellen sie hoch, fragen nach Verbesserungsvorschlägen und wenn wir alles geklärt haben, füllt ihn jeder aus ^^

Ich würde den Fragebogen als freiwilliges Extra machen...weil die Charakterbögen schon ziemlich detailliert sind...nur würde ich sagen, dass man die Liste aus der Sicht des Charakters beantwortet ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz