Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:32



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 17:23 
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:26
Beiträge: 16
Wohnort: Da, wo es mir grade passt.
Hallöchen :)
Ich poste hier mal einen Post (angehängtes Zitat), wie ich finde, dass er das RPG übersichtlich macht.
Die Trennlinie besteht aus 50 "_" , ich denke, wir sollten uns auf eine Anzahl einigen, damit das ganze einheitlich und überschaubar ist.

Zitat:
  • eigene Person
  • Personen die interagieren
  • Ort des Geschehens
  • evtl. Zeitraum
_________________________________________________

Eigentlicher Post

_________________________________________________

Die eigene Signatur


Die Aufzählung hab' ich einfach mit einem Klick auf den Button "List" gemacht und die jeweiligen unterpunkte dann mit [*]
  • Wie das funktioniert, könnt ihr ja mal ausprobieren ;)

_________________
Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque evadere ad auras;
Hoc opus, hic labor, est.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Okt 2014, 17:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 00:36 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:09
Beiträge: 13
Wohnort: In MEINEM Impala.
Ich denke mal, dass wir 'Personen die interagieren' raus lassen können, da man nicht immer genau sagen kann, wer mit wem gerade spricht. Vor allem weiß ich nicht unbedingt, ob eine Figur, die gerade den Raum betreten hat, meine ansprechen will. Manchmal könnte das auch in Power Writing(das Übernehmen einer Figur eines anderen Schreibers) ausarten, denke ich. Außerdem merkt man auch schnell, wenn eine Figur mit der anderen interagiert...
Aber ich weiß auch nicht wirklich xD

_________________
Please don't psychoanalyze me.
You won't like me when I'm
psychoanalyzed.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 21:43 
Neueinsteiger

Registriert: Mi 29. Okt 2014, 22:01
Beiträge: 3
Wohnort: Gotham City (7)
Lyxill hat geschrieben:
Ich denke mal, dass wir 'Personen die interagieren' raus lassen können, da man nicht immer genau sagen kann, wer mit wem gerade spricht. Vor allem weiß ich nicht unbedingt, ob eine Figur, die gerade den Raum betreten hat, meine ansprechen will. Manchmal könnte das auch in Power Writing(das Übernehmen einer Figur eines anderen Schreibers) ausarten, denke ich. Außerdem merkt man auch schnell, wenn eine Figur mit der anderen interagiert...
Aber ich weiß auch nicht wirklich xD


Seh' ich genauso.

_________________
The robbed that smiles steals something from the thief,
He robs himself that spends a bootless grief.
- William Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz