Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:52



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll man hier posten?
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 20:30 
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:26
Beiträge: 16
Wohnort: Da, wo es mir grade passt.
Hier in dieser Rubrik könnt ihr neue Themen erstellen, die das Forum betreffen.

Beispiele dafür:
  • Aussehen des Forums
  • Aufteilung des Forums
  • etc.


Ich versuche dann, alles nach euren Wünschen zu gestalten :)






Tut mir doch bitte einen Gefallen und erstellt für jede eurer Anregungen ein neues Thema in dieser Rubrik - dann kann ich alles leichter zuordnen ;)


Die Themen könnt ihr wie folgt betiteln:
  • Frage: [Hier dann die Frage als Titel]
  • Anregung: [Hier dann die Anregung als Titel]
  • Sonstiges: [Hier dann alles andere als Titel]

Ich werde diese Thema sperren, dann kann's keinem passieren, dass er hier antwortet ;p

_________________
Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque evadere ad auras;
Hoc opus, hic labor, est.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Okt 2014, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man hier posten?
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 23:55 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 19:30
Beiträge: 15
kannst du uns denn ein paar Vorschläge fürs Design geben? Vl ein paar Links hier hin posten? :)

_________________
Talent hat jemand, wenn sie Geschichten wie Musik und Musik wie eine Geschichte erklingen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man hier posten?
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 00:00 
Neueinsteiger

Registriert: Di 28. Okt 2014, 19:30
Beiträge: 15
Aaachja, ich hätte noch einen Vorschlag, wie wir das Forum aufteilen wollen ^^ und zwar könnten wir für jeden Raum/Bereich einen eigenen Thread aufmachen. Wenn ich bspw. vom Speisesaal zu den Gemächern gehe, poste ich, was ich im Speisesaal mache und setzte ans Ende meines Beitrags iwie "tbc: Gemächer" oder sowas ein. Und dann schreibe ich in den Gemächern weiter. So dass wir uns sozusagen wirklich im Forum hin- und her bewegen ^^

Ein Kritikpunkt dabei wäre aber, dass, wenn jemand länger nicht da war und eine Person sucht, diese überall suchen muss...er müsste jeden einzelnen Thread nach dem Chara durchgucken...wie im echten Leben also xD

_________________
Talent hat jemand, wenn sie Geschichten wie Musik und Musik wie eine Geschichte erklingen lassen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll man hier posten?
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2014, 00:12 
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:26
Beiträge: 16
Wohnort: Da, wo es mir grade passt.
Bitte schau dir die Rubriken nochmal an - ich hab extra eine Rubrik gemacht, wo ihr Vorschläge posten könnt ;)

Auf diesen Beitrag bitte nicht weiter antworten ;)

_________________
Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque evadere ad auras;
Hoc opus, hic labor, est.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz