Hier könnt ihr Themen erstellen, die das Forum betreffen - Egal ob Aufteilung der RPG-Rubriken oder des Off-Topic Bereiches
Thema gesperrt

Was soll man hier posten?

Di 28. Okt 2014, 19:30

Hier in dieser Rubrik könnt ihr neue Themen erstellen, die das Forum betreffen.

Beispiele dafür:
  • Aussehen des Forums
  • Aufteilung des Forums
  • etc.


Ich versuche dann, alles nach euren Wünschen zu gestalten :)






Tut mir doch bitte einen Gefallen und erstellt für jede eurer Anregungen ein neues Thema in dieser Rubrik - dann kann ich alles leichter zuordnen ;)


Die Themen könnt ihr wie folgt betiteln:
  • Frage: [Hier dann die Frage als Titel]
  • Anregung: [Hier dann die Anregung als Titel]
  • Sonstiges: [Hier dann alles andere als Titel]

Ich werde diese Thema sperren, dann kann's keinem passieren, dass er hier antwortet ;p

Di 28. Okt 2014, 19:30

Re: Was soll man hier posten?

Di 28. Okt 2014, 22:55

kannst du uns denn ein paar Vorschläge fürs Design geben? Vl ein paar Links hier hin posten? :)

Re: Was soll man hier posten?

Di 28. Okt 2014, 23:00

Aaachja, ich hätte noch einen Vorschlag, wie wir das Forum aufteilen wollen ^^ und zwar könnten wir für jeden Raum/Bereich einen eigenen Thread aufmachen. Wenn ich bspw. vom Speisesaal zu den Gemächern gehe, poste ich, was ich im Speisesaal mache und setzte ans Ende meines Beitrags iwie "tbc: Gemächer" oder sowas ein. Und dann schreibe ich in den Gemächern weiter. So dass wir uns sozusagen wirklich im Forum hin- und her bewegen ^^

Ein Kritikpunkt dabei wäre aber, dass, wenn jemand länger nicht da war und eine Person sucht, diese überall suchen muss...er müsste jeden einzelnen Thread nach dem Chara durchgucken...wie im echten Leben also xD

Re: Was soll man hier posten?

Di 28. Okt 2014, 23:12

Bitte schau dir die Rubriken nochmal an - ich hab extra eine Rubrik gemacht, wo ihr Vorschläge posten könnt ;)

Auf diesen Beitrag bitte nicht weiter antworten ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz